Wie könnte man Geschäfte mit BioNTech machen?

2 Antworten

Indem man z.B. Laborbedarf herstellt. Oder Bürobedarf. Oder Hausmeistertätigkeiten anbietet.

Green8300  01.09.2023, 11:24

oder

Green8300  01.09.2023, 11:27
@luke72

wollte eigentlich dir antworten...bitte ignorieren und meine Antwort an dich hab ich schon geschrieben

Ähnlich wie man Geschäfte mit anderen Betrieben macht: man macht oder hat etwas, was man anbieten kann, und was der Betrieb möchte oder benötigt. Daraufhin kann der Betrieb daran interessiert sein, das, was du machst oder hast, von dir abzunehmen.