Wie kann man sich bei jemanden entschuldigen, den man verletzt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja einfach entschuldigen. Am besten persönlich hingehen und sagen, dass es einem aufrichtig leid tut und es nicht mehr vorkommt ( ich weiß ja nicht was vorgefallen ist ). Sonst gibt es da nicht sehr viele Arten sich zu entschuldigen. Einfach mit demjenigen ehrlich darüber sprechen und sagen, dass man sich dumm verhalten hat und, dass es dir leid tut.

Na hingehen und sich eben entschuldigen dass man nicht nachgedacht hat zb

Hope124
Fragesteller

Ich kenne ihn nicht persönlich.

Gar nicht!

Du kannst nur die andere Person bitten, Dein Verhalten zu entschuldigen.

Ob diese Person dieser Bitte nach kommt oder dein Verhalten als unverzeihlich ansieht liegt ganz allein in ihrem Ermessen.