Wie kann man pbo Dateien entschlüsseln (also wenn sie von jemand anderem verschlüsselt worden sind)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mchawk777  05.06.2018, 21:45

Bin neugierig: Knacken die wirklich eine Verschlüsslung oder sind pbo-Dateien nur ein unverschlüsselter Container?

netzy  05.06.2018, 21:47
@mchawk777

die sind nicht verschlüsselt ... dachte du willst die bearbeiten

mchawk777  05.06.2018, 21:49
@netzy

Ich bin nicht der Fragesteller - mich hat es nur gewundert, dass jener von Verschlüsslung sprach und Dein verlinktes Programm eher wie ein Winrar & Co. wirkte. 😉

Mit einem programm. http://www.armaholic.com/page.php?id=16369
Gibt mehrere.

WickerTom  06.06.2018, 07:19

Es geht um die Verschlüsselung ... viele Missionswille Bastler verschlüsseln die pbo, somit hat kein normaler entpacker die Chance sie zu öffnen ...

Am besten ist Eliteness, der kann sogar die mission.sqm öffnen ... aber keine verschlüsselte pbo ...