Wie kann man jemanden schreiben "ausversehen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu so, als wolltest du ne Nachricht an den über oder unter ihm in deiner kontaktliste schreiben, er wird nix damit anfangen können, weil es ja nicht an ihn war und wird nachfragen, so kannst du das gespräch eröffnen

Ruf ihn an und leg gleich danach auf. Schreib ihm du hast dich verwählt und dann komm mit ihm ins Gespräch

Frage alle aus der Gruppe die du nicht kennst und ihn wer sie sind und bei ihm kannst du dann etwas länger schreiben

Warum muss es denn wie ein Versehen wirken ?

Du kannst doch Kontakt mit ihm aufnehmen ohne jeden Hintergedanken.

Wie soll es dann weitergehen ?

Willst du ihn dann immer aus Versehen eine Nachricht senden ?

Warum habt ihr soviel Angst davor, einfach zu sagen was ihr fühlt und denkt?

Ach... schreib ihm doch einfach ,,Hey :D" wenn er Online kommt wird er sicher zurück schreiben und ihr kommt ins Gespräch^^