Wie kann man eine Gegenstand Beschreibung für eine Schulrucksack schreiben?

4 Antworten

Schau dir Rucksäcke bei EBay an und schreib das beste aus verschiedenen Beschreibungen ab.

"ich vermisse meinen S. , denn darin ist alles was ich zum Leben brauche

außerdem ist er super schön und ich würde den gleichen wieder kaufen."

Übnerleg noch mal, wie eine BEschreibung aufgebaut ist und dann schreib halt auf, was Du einem Polizisten bei einer Verlustanzeige sagen würdest.