Wie kann man am besten seinem Crush schreiben?

3 Antworten

Diese schöne Rechtschreibung😍 ich konnte der Geschichte super folgen. Und das mit mir 13 Jahren 🤗 Das tat mein Augen mal richtig gut nach diesen ganzen Wortsalaten, die man hier sonst vorgesetzt bekommt.

Leider bin ich viel zu alt um dir einen richtigen Tipp zu geben. Aber ich hörte Snapchat wäre immer eine gute Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen. 🥹

Auf jeden Fall wird das Mädchen dich auch mögen, ansonsten hätte sie es nicht zugelassen, dass die anderen Mädchen da so mitmischen. Soweit kann ich mich noch in ein 13-jähriges Mädchen hineinfühlen 😄

Sag einfach ehrlich was du fühlst

Bringts am Ende, wenn sie dich auch mag

Ich kann zwar leider nur aus der Sicht eines Mädchens berichten( bin auch 13) aber ich würde sie einfach mal über Snapchat anschreiben und ein bisschen smalltalk führen…. LG