Wie kann ich Spion werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sowas meinst, wie in Filmen, dann kann ich dir sagen, was du für Bedingungen erfüllen solltest. Das es sowas natürlich nicht gibt, ist klar! Du solltest körperlich abgehärtet sein, mit Händen töten können, auf Schwarzgurtniveau kämpfen können und fit sein. Das heißt langen Strecken schnell laufen können. Nach Bundeswehrtraining und härter! Vielleicht schon fast Navy Seals Aufnahmetraining. Mit körperlich abgehärtet meine ich ziemlich Schmerzfrei. Dann solltest du mit dem Druck klarkommen können. Psychisch eiskalt und ohne jede Gefühlregung beim Zusehen bei Folter oder schmerzhaftem Töten. Naja, so schlimm solltest du dich als Mensch nicht entstellen und ich bezweifle, dass das normalen Menschen ohne Jahrzentelanges Training möglich ist, aber so ziemlich annähernd.

Das heißt im Klartext: -Immer schön trainieren: Laufen, Rennen, Springen, Hindernisse überwinden

-Lern im Internet die wichtigsten Parcour Tricks, wie die Vaulten, Wallrun, usw.

-Geh in den Karateverein oder sogar Kung Fu oder noch extremer: Versuch irgendwo eine der ganz ganz alten Kampfsportarten zu lernen. Da lernst du unglaubliche Kraft und Körperbeherrschung mit Chi gleich mit. Aber sicher auch bei Kung Fu

-Dann solltest du mit sämtlichen Waffen umgehen können, sie auseinanderbauen und notfalls am Körper oder wenns sein muss auch im Darm verstecken und sie auch gut kennen. Natürlich solltest du auch gut schießen können. Das heißt: So langeschießen, bis du nicht mehr vorm Abdrücken wackelst. Das benötigt viele Schüsse

-Reflexe brauchst du auch, aber die lernst du beim Kampfsport

Nochmal zusammengefasst: -Kampfsportverein -Nebenbei mal die ein oder andere Doku über Waffen gucken und vielleicht später mal die ein oder andere CO2 Waffen kaufen, wenn du älter bist -Sport und n bisschen parcourkram, um Hindernisse zu überwinden

Dann noch was: Die Auftraggeber werden nie Gut oder Böse sein! Du wirst immer für den einen beim anderen spionieren! Da ist nicht der eine gut und der andere böse! Ansonsten wirst du in einem mehr oder weniger legalen Untergrundnetzwerk landen. Ist aber alles nicht so schön. Bleib lieber bei den Guten und sei so ne Art "Freiheitskämpfer" außerhalb der Armee, im Krieg oder so! Komm ja nicht an die Mafia oder so! Und pass auf, dass du kein Killer wirst! DU sollst zwar mit Waffen umgehen können, usw., aber niemanden einfach so töten! Das würde ich meinem Geist nicht antun! Denn es gibt auch beim Kampfsport 2 Seiten: Gut und Böse. Böse hat mehr Kraft, weil es Kraft trainiert, um damit böses zu tun. Nach dem Motto "Einfach drauf!". Gut ist ziemlich gut in defensivem, Körperbeherrschung, geistigen Fähigkeiten, usw. Nicht so verbissen, wie beim Bösen. Bist du einmal beim Bösen, kommst du nur durch Hilfe eines Guten wieder heraus. Du musst, um perfekt zu werden genau die Mitte treffen oder extrem Böse/Gut. Und das ist wiederrum sehr schwer. Die Mitte ist da leichter. Hoffe, dass dir das hilft und du dir das nochmal überlegst.

Genau, du bist ein Kind, deshalb freu dich deines Lebens und sorg für einen guten Schulabschluss. Und wenn die Schule vorbei ist, wirst du über deine kindlichen Spionvorstellungen lächeln und dir einen schönen Beruf oder ein Studium aussuchen... (hoffe ich zumindest)

Ein "Spionage für Dummies" wäre vielleicht ein guter Einstieg.

Eine genaue Antwort kann ich dir leider auch nicht geben aber sieh mal auf dieser Seite nach : http://www.detektiv-klub.de/detektive-detectives/index.html

Wenn du als Beruf Spion werden willst brauchst du einen Schulabschluss. Gehst am besten zum Bundeswehrdienst später auf die Polizeischule und dann siehst du dich nach einen Job beim Geheimdienst um. ( Dieser Eintrage kann Fehler enthalten)