Wie kann ich Skandale aufdecken?

4 Antworten

Es gibt viele Skandale, die noch nicht bzw nur teilweise bekannt sind. Du kannst Informationen sammeln, die du auch mühelos beweisen kannst. Dann kannst du sie aufdecken oder deine Storys an Zeitungen verkaufen. 😎

Habe einige Ideen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du sammelst Informationen über ein Thema, sprichst mit Zeugen, verifizierst die Aussagen der Zeugen und Experten und schreibst einen sehr gut untersuchten Bericht über den Skandal.

Am Ende musst du für deine eigene Glaubwürdigkeit alles belegen und beweisen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung :)

Detektivarbeit kannst Du Dir selbst beibringen. Dazu musst Du aber ein Jagdfieber haben.

Immer auf die Details achten, irgendwas ist immer unstimmig und da fängst du dann an zu graben bis die Leute nervös werden und Fehler machen ;-)