Wie kann ich mit 15 am besten abnehmen?

2 Antworten

Hallo sofiaistdabei

Leichter gesagt als getan:

  1. Finde heraus wie viele Kalorien du ca. am Tag verbraucht, via ein Kalorienrechner Online oder so.
  2. Nehme täglich 500-700 Kcal weniger zu dir als du verbrauchst. Das heißt du musst deine Kalorien zählen mit einer App und schauen dass du in einem Kaloriendefizit bist.
  3. Wiege dich jede Woche unter den selben Bedingungen. Am Besten Morgens nach dem Pinkeln auf leeren Magen. Daran kannst du sehen ob du abgenommen oder dein Gewicht gleich geblieben ist, daran kannst du dich orientieren ob du noch weniger Kalorien essen musst. Dein Ziel sollte Maximal 500-700g pro Woche sein.
  4. Damit es schneller geht und leichter, kannst du noch 3-6x die Woche einen Sport machen, ob es Kraftsport ist oder Ausdauer ist relativ egal, obwohl Ausdauer sich besser eignet, da man dort schneller Kalorien verbrennt.
  5. Und zuletzt, heißt es durchziehen. Das was ich dir sage wird zu 100% funktionieren, du musst nur genug Disziplin haben.

Viel Erfolg Gruß Paul

Mach Sport oder spare Radikal Kalorien ein. Aber zieh es durch und mache nicht manchmal eine Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung