Wie kann ich meiner Freundin helfen?

3 Antworten

Die Behörden alarmieren und vielleicht zu Ihr gehen um durchs Fenster oder so essen zu reichen. Reden hilft in solchen Fällen schon häufig. Aber ganz wichtig ist halt die Polizei zu rufen. Ich möchte jetzt nicht die ganzen Gesetze aufzählen die ihre Eltern gebrochen haben. Falls du auch nicht zu ihr kommst schick doch mal ein Freund vorbei oder so.
Ich hoffe ihr Problem wird sich in nächster Zeit klären.

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Leothegay
Fragesteller

Ich würde gerne zu ihr wäre an sich auch kein Problem aber sie wohnt oben Richtung Dach Geschoss und soweit komm ich leider nicht

Fefi91011484  20.05.2024, 11:47
@Leothegay

Naja ihr könnt ja einfach so reden. Das ist auch wie schon gesagt meistens eine große Hilfe oder Beruhigung

Polizei rufen und anonym das Jugendamt informieren. aber solltest ihr sagen, das du das machst, weil du ihr helfen willst.

bzw. du solltest mir ihr reden, das es.wohl das beste sein wird, wenn du das machst. sie muss dann nur mitspielen. wenn sie absolut dagegen ist, dann besser nicht machen, sonst zerstört es eure Freundschaft

Leothegay
Fragesteller

ich glaube das wäre eine Möglichkeit die ich ihr anbieten könnte. Gleichzeitig werde ich das Dan mit meinen Eltern bereden müssen

du kannst dich raushalten und deiner freundin sagen sie soll endlich das tun was ihre eltern ihr sagen. dann wirds auch einfacher zu hause. sie sollte das überdramatisieren und lügen lassen.

Leothegay
Fragesteller

Meine Freundin ist gezwungen sich daran zu halten. Sie hält sich an daran aber wen sie alleine nur fragt ob sie mit Freunden raus möchte fangen die an zu schreien und zu beleidigen. Sie muss nur mit mir telefonieren und das ist schon schlimm genug