Wie kann ich Fabric-API öffnen wenn es keine .jar datei ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fabric-api.jar ist nicht zum ausführen. Diese kommt in den mods-Ordner und wird von den meisten Fabric Mods benötigt.
Den Fabric Installer kannst du hier runterladen: https://fabricmc.net/use/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wenn ich grade das richtige runtergeladen habe, dann ist das doch ne .jar datei.
Bei mir heißt die "fabric-api-0.29.0+1.16.jar"

Kannst übrigens glaube ich den Dateipfad zu Java weglassen.
Also einfach:

java -jar [Dateipfad]\fabric-api-0.29.0+1.16.jar

Kommt bei mir allerdings ein anderer Fehler. "kein Hauptmanifestattribut, in fabric-api-0.29.0+1.16.jar"

Wemby
Fragesteller

Den Fehler hatte ich auch schon.

Kann man auch auf Fabric-Servern die sogennanten Forgemods installieren.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung