wie Kann ich einen PC zerstören?

4 Antworten

System32 löschen

In dem Fall baue ich immer Speicher und Festplatte aus, und zertrümmere die mit einem Hammer. - Der Rest wird dann verschrottet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du klemmst Dir das Ding unter den Arm und kletterst auf den BurjKhalifa hoch und wirfst es dann runter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Virus132fhst
Fragesteller

Wo steht der berg? ( BurjKhalifa)

MichaelSAL74  03.05.2023, 16:53
@Virus132fhst

Berg? Wie kommst auf die Idee, daß das nen Berg sein sollte!? Schon mal was vom K2 runter geworfen? je nachdem an welcher Seite Du bist fällt der 100m runter und landet weich auf Schnee und ist immer noch in Takt

Burj Khalifa – Wikipedia

Böller rein, auto drüber fahren, anzünden, hammer, flex bzw. Seitenschneider, kreissäge