Wie kann ich ein gutes Vorstellungsgespräch an einer privaten Uni halten?

1 Antwort

Weißt du was ein Vorteil ist? Dass es eine private Uni ist, die wollen auch ihr Geld verdienen und lehnen wenige ab. An staatlichen Unis ist sowas um einiges strenger. Hab selber mal ein Probestudium an einer Privatuni gemacht und die Leute waren in allen Gesprächen unglaublich nett und zuvorkommend. Sei einfach du selbst, mach dir keinen Druck, antworte ehrlich und souverän und stell die Fragen, die dich interessieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celestina946
Fragesteller

ich muss auch zugeben, die Frau am Telefon war wirklich SEHR nett , also denke ich schon dass es etwas damit zu tun hat XD danke fürs schnelle antworten !

raiykan098  06.05.2024, 14:13

Gerne und viel Glück :)