Wie kann ich Bilder einfügen(gf)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt manchmal/oft erst beim 2. mal. Einfach auf das Bild-Symbol klicken und dann die Datei auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, gutefrage.net, Foto)

Wo? willst Du überhaupt ein Bild einfügen. In ein Dokument? In ein Onlinealbum?

Hm, ich vermute mal auf dem Handy. Du solltest Deine Frage etwas präzesieren.

Domi307736  06.01.2020, 15:00

"gf" ist die Abkürzung für "gutefrage".

Lucia2595796
Fragesteller

Ich durfte gutefrage.de nicht in die Frage rein schreiben da das gegen die Richtlinien verstoßen hätte, deshalb die abkürzung

Nach meinen Erfahrungen klappt "Bild einfügen" nicht mit Smartphone.

Lucia2595796
Fragesteller

Also bei mir hatte es jetzt geklappt

Also eigentlich musst du dafür nur unter der Formulierten Frage auf ,,Bild einfügen“ gehen. Dann kannst du die Bilder einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucia2595796
Fragesteller

Das klappt leider irgendwie nicht...