Wie kann ich bei Minecraft eine Schüssel mit Wasser füllen?

2 Antworten

Hallo Keksx2000 du kannst mit einer Schüssel nicht Wasser aufnehmen nur mit einem Eimer dafür brauchst du 3 Eisenbarren: O = Eisen XXX                                                                                                                        OXO                                                                                                                       XOX

Das ist das Craftig Rezept. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)