Wie kann eine Frau einen Mann zufrieden machen?

3 Antworten

Hallo,

ich fühle mich immer wohl wenn die Frau sich nicht verstellt und selbstständig durch das Leben geht, dass sie weiß was sie möchte und einem in der Beziehung auch Freiheiten lässt. Finde es immer schöner wenn Frau sich nicht zu doll schminkt also nur dezent und wenn sie nur dezent Parfum benutzt im Alltag da ich es mag ihren Duft noch riechen zu können. Dann finde ich es sehr schön wenn sie Nichtraucherin ist da ich selbst Nichtraucher bin. Und ich mag es wenn sie beim Vorspiel oder Sex sagt, was sie sich wünscht oder nicht wünscht da das ja auch tagesabhängig ist worauf man Lust hat.So kann ich mich besser auf sie und ihre Wünsche einlassen und sie verwöhnen. Ich mag es wenn eine Frau mag, dass ich sie massiere am Rücken und an den Beinen und Füßen und ich mag es wenn eine Frau mir einen HJ mit Gel gibt oder einen BJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn es um das klassische "Klischee" zwischen "Frau" und "Mann" geht dann eben wenn die Frau dem Mann seine wünsche erfüllt. Wenn der Mann fragt ob die Frau ihn ein Bier z.b. holen kann. Oder wenn die Frau ihn auch beim sex "behilflich" ist usw..

Uroma hat gesagt, der Bauch muss voll sein und die Eier leer.