Wie ist eure ehrliche Meinung zu dieser Couch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist nicht mein Geschmack 50%
Ist ok 22%
Ist schön 17%
Finde ich schrecklich 11%

4 Antworten

Ist schön

Sind hochwertige Design Klassiker aus den 70er Jahren und als solche zu sehen, zu nutzen und Wert zu schätzen. Hier das Sofa "Togo" von Ligne Roset:

https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/1973--laessig--locker--loungig_12623998-12636370.html

Wer damit nichts anfangen kann muss sie nicht kaufen, wollen oder mögen.

Es will auch nicht jeder in einem Oltimer, wie in einem VW Käfer aus den 70ern, herumfahren und muss er auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Ist ok

Hi Didikong2004,

Ja, ist okai.

Ich würde mein Wohnzimmer jetzt nicht so einrichten, aber es hat was ^^

LG

LovePitbulls

Ist nicht mein Geschmack

Stelle ich mir auch extrem unbequem vor weil das viel zu niedrig ist, man liegt mehr als dass man sitzt, kommt schlecht wieder hoch und besonders ältere Leute kommen da alleine nie wieder hoch...

Ist ok

also gibt schon schönere,

aber sieht doch ganz gemütlich aus eigentlich