wie ist euer gamer tag?

6 Antworten

Ich hab 2 Gamertags, die zum Glück ohne Zahlen auskommen und mit denen ich seit Jahren glücklich bin.

Beide enden auf -maus. Nur der erste Teil ist unterschiedlich.

warehouse14

Ungefähr wie den nutze ich, auch auf meiner Konsole. Nur ein wenig anders ist der gamertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eine Kombination aus Wörtern ohne Zahlen, mit Zahlen sehen Nutzernamen schrecklich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wollte einen wie den hier in minecraft, hatte aber wer schon, weshalb ich meinen aus Splatoon genommen habe. Splatmark

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit

Habe 2. Einer ist ungefähr wie der hier und den anderen nehme ich einfach für handyspiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer