Wie ist es so in Benz-Baracken von Mannheim?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genau so wie jeder andere Stadtteil, sry aber verstehe da nun kein Sinn...
Der Stadtteil Waldhof (Blöcke) Da die Baracken seit einige Jahrzehnten nicht mehr existieren Man Lebt wie jeder andere Mensch in verschiedene Städte, wir haben neue Gebäude bekommen, die keiner braucht... Wir haben sehr viel Grün und Das ist sehr schön. Die Umgebung an sich ist einzigartig, wenn man so Denken möchte.

Ob sich das Überhaupt Lohnt uns zu Besuchen zu kommen... Ist die andere Sache... ;) unterm Strich, muss man selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benz Baracken… Die Anwohner haben mal einen artikel in die Zeitung gesetzt mit einer riesen Beschwerde.

Diese Baracken sind nicht so aus wie Dargestellt wie RTLII es sendet und die Bewohner sind ganz normale Menschen.

Meine Empfehlung, lass es lieber!

Apache206
Fragesteller

Also ich sehe da viele Neubauten und es scheint mir eine schöne Gegend zu sein.