Wie ist das Wetter bei euch?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nacht hatten wir -20C. Jetzt scheint die Sonne vom wolkenfreien Himmel und es sind schon leichte Plusgrade. Ideales Wetter zum Skilaufen. Gruss aus Norwegen

Gerade regnet es. Aber es ist immer unterschiedlich. Gestern war es warm und heute ist es kalt.

Betrübt, stark bewölkt, so als könnte es heute noch anfangen zu regnen. Windig!

Sonnig, es wird ein schöner Tag. Kein Aprilscherz. (Alpen, Oberbayern.) 🏞🏞🏞🌞

Kalt, windig, regnerisch, grau und leider wird es noch weiterhin kalt bleiben.