Wie interpretiert ihr den Spruch *Everything that kills me, makes me feel alive*

5 Antworten

Ich finde wenn man das Lied sich so zwei drei Mal an hört klingt es als würde es über Drogen reden, denn die Drogen abhängige haben erst das Gefühl das die leben wenn sie die für sie schädlichen drohen nehmen die sie auf kurz oder lang umbringen, ich interpretiere es so: die Drogen geben mir das Gefühl das ich lebe auch wenn sie mich umbringen.

ich würde es so interpretieren, dass man durch die schmerzen merkt, dass man am leben ist, das machen ritzer auch oft deshalb ..

Spontaner nicht tiefgründiger Gedanke:

Klingt für mich wie ein Masochist, der seinen absoluten Höhepunkt bekommen würde.

Ich würde es so interpretieren: Im Angseischt des Todes wird man daran erinnert, dass man wirklich lebt.

Ich würde das gar nicht so negativ sehen :) Als ambitionierte Motorradfahrer interpretiert man das vielleicht anders 😂

Woher ich das weiß:Hobby