Wie interpretieren wenn ein mann sagt: „du kannst auf deinen handy ein album für mich erstellen, werde dir bilder senden“? Könnte er auf mich stehen?

5 Antworten

wirkt etwas narzisstisch und manipulativ, wenn er möchte dass du bilder von ihm hast soll dir dass nur deine Türen schließen (im emotionalen sinne)

aber ich bin kein experte, ich bin nahezu empathielos von daher hab ich da keinerlei Bezug, lese nur in der Zeile, wobei das aber auch ein viel zu kleiner ausschnitt aus seinem Leben ist um ernsthafte Einschätzungen zu geben.

Er möchte lediglich dass du an ihn denkst, weil du etwas mit dir trägst.

Könnte Interesse sein, falls es nix perverses ist.

Noemi123329
Fragesteller

Einfach ein selfie von ihm ganz normal

Noemi123329
Fragesteller
@D3b30

Ohh wirklich? Also steht er auf mich?

D3b30  23.12.2023, 17:30
@Noemi123329

Interesse ist bestimmt vorhanden, das heißt nicht dass er gleich voll auf dich abfährt. Sieh es einfach als schöne Geste, der Beginn von etwas schönem.

Noemi123329
Fragesteller
@D3b30

Habe lustig darauf reagiert und ihm geschrieben dass ich das nächste mal auch bilder von seinem handy mache er fand es witzig, war meine reaktion gut?

Das ist übergriffig, ich habe ein ungutes Gefühl dabei.

Lass lieber die Finger weg.

Er merkt, dass du auf ihn stehst und macht das ein bisschen lächerlich.

man frag ihn direkt. dein indirektes und andere leute frauen, verärgert ihn. deshalb ist er so stumpf zu dir