Wie heißt dieses Lied? (Genre =HOUSE?!)

2 Antworten

Versuch es mal mit "Frensh Affair - My Heart Go Boom(La Di Da DA)" eventuell "Eiffel 65 - Blue(Da Ba Dee), glaube aber eher nicht. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Viel Glück!

MetalcoreMarcel
Fragesteller

Nein dies ist auch nicht das gesuchte Lied...

Es kam auf einer Party vor nicht allzu langer Zeit ...dann wird es wohl kaum vor 2010 erschienen sein, geschweige denn aus den 90ern sein

und es ist mehr Genre HOUSE ELECTRO... und KEINNEEEE CHARTS!!

HELP?!

http://www.youtube.com/watch?v=385luvMXOmU

Das ist das einzige was mir einfällt aber das ist weder ein Minimal noch eine Frau...

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

MetalcoreMarcel
Fragesteller

nein Also Scooter ist es auf jedenfall NICHT! Das singt nur eine Frau! und wie gesagt das sit auch keins aus den Charts oder so! wie gesagt man muss das mal vor sich hinsprechen ^^

so ist auch die Melodie dann von dem Lied!

bisschen schwierig das Ganze zu umschreiben,nur mit geschriebenen Worten ^^.