Wie geht mein Wunsch in Erfüllung? (Beten)

13 Antworten

Es gibt Zufälle, daß Du jemanden triffst, an den Du kurz zuvor gedacht hast, trotzdem Du ihn länger nicht mehr gesehen hast, aber die Erfüllung eines Wunsches im Gebet ist es sicher nicht. Mir ist es schon passiert, daß ich Bekannte schon jahrelang nicht mehr gesehen habe, dann treffe ich sie durch Zufall wieder und dann plötzlich mehrmals hintereinander. Vielleicht kommt Dir ein Zufall auch bald zu Hilfe.

Überlasse nichts dem Schicksal, den das Schicksal bestimmst du :) Mit anderen Worten, wenn du diese Person treffen willst, dann finde heraus wo sie steckt und begegne ihr/ihm dort ganz zufällig :)

Na auf jeden Fall wird dadurch deine Aufmerksamkeit für das Gewünschte erheblich besser sensibilisiert sein, wenn es dir in deine Wahrnehmung kommt.

The Secret - Das Geheimnis

Glaube versetzt Berge... heisst es ja so schön... aber mal ehrlich: Gott ist keine gute Fee, wo du 3 Wünsche frei hast und nur zu beten brauchst damit sie in Erfüllung gehen!

Ich denke mal dass es eine Garantie nicht gibt dass es wirklich dann so eintritt. Aber von mir selbst kann ich sagen, dass vieles in Erfüllung geht wenn man was wirklich erreichen will und auch fest davon überzeugt ist, oder man sich was sehnlichst wünscht. Aber speziell aufs Beten gesehen hmm das weiß ich leider nicht so.... Lg Manu