Wie gehe ich bei meiner Facharbeit zum "British Empire" vor?

Inhaltsverzeichnis "British Empire" - (Schule, Internet, Deutsch)

1 Antwort

Ein Schnellschuss:

Einleitung : das Zeitalter des Imperialismus

Hauptteil:

- geograph. Ausdehnung des BE

- Chronologie

- Niedergang/Unabhängigkeitsbewegungen

Schlussbetrachtung: heutige Situation (Commonwealth)

Mein Vorschlag für den Hauptteil sind keine Gliederungspunkte, aber m.E. Punkte, die angesprochen werden müssen.

Bei einem Gesamtumfang von 4 Seiten darf die Einleitung auf keinen Fall länger als eine Seite sein, eine halbe Seite genügt (idem für die Schlussbetrachtung).

Meine Schlussbetrachtung kann eventuell auch in den Hauppteil.