Das Original ist ja ein sehr bekannter Schlager. Das finde ich zu gewissen Zeiten vielleicht noch o.k.

Aber der , der das nachsingt, das ist entweder ein eher unmotivierter Nachahmer, oder er möchte das gern etwas durch den Kakao ziehen. Jedenfalls kann der nicht mal nach Melodie singen. Wenn das Helge Schneider macht, dann weiß man zumindest den Hintergrund 😀.

Ich habe es, wie auch schon jemand anderer hier, auch nicht ganz durchhören können.....😳🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ausdrucksstarke Interpretation eines Klassikers, die soviel Individualität zeigt, dass man das Original gar nicht mehr wieder erkennt. Besonders beeindruckt war ich von der einzigartigen, unverwechselbaren Stimme des performenden Individuums. Schade, dass es von dem Song keinen One-Hour-Loop gibt ...

Habs nicht zuende hören können.

"Aua - mein guter Geschmack leidet."