Wie gefällt euch das Ariana Grande Album- Eternal Sunshine?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Ja

Hey verreisterNutzer,

ich liebe Ari's siebtes Studioalbum Eternal Sunshine ❤️🎶.

Ich finde, ihre tolle Stimme kommt in den Liedern richtig gut zur Geltung und sie hat ja auch einige Lyrics komplett alleine geschrieben 👍.

Eternal Sunshine ist mein zweitliebstes Album von Ariana Grande, nach Dangerous Woman 🖤.

Meiner Meinung ist es ihr bisher persönlichstes Album und dort ist ja wohl auch ihr ganzes Herzblut eingeflossen, das merkt man. 👍

Ich war ja schon sehr auf den Release von yes,and? gespannt und wurde definitiv nicht enttäuscht. Ein tanzbarer Song mit Ohrwurm-Charakter und einer tollen Botschaft an ihre Kritiker 👍😊.

Mein Lieblingslied aus dem Album ist definitiv We Can't Be Friends (wait for your love). Ihre "Engelsstimme" kommt dort gut zur Geltung und es klingt einfach irgendwie zauberhaft, auch das dazugehörige Musikvideo ist toll.

https://www.youtube.com/watch?v=9Gduk7Zjem4

Gerade höre ich tatsächlich auch einen Song aus eternal sunshine , nämlich "supernatural". Das ist mein momentanes Zweit-Lieblingslied auf dem Album, auch hier klingt ihre Stimme wirklich zauberhaft. Das einzige, was mich an dem Song stört, ist dass er aufhört 😅.

Hier mein momentanes Ranking der Lieder auf dem Album (Die Songs aus den Top 4 bleiben immer in den Top 4, manchmal verändert sich bei Platz 2-4 die Platzierung):

  1. we can't be friends
  2. supernatural
  3. eternal sunshine
  4. bye
  5. true story
  6. imperfect for you
  7. yes,and?
  8. ordinary things
  9. the boy is mine
  10. I wish I hated you
  11. don't wanna break up again
  12. Intro (end of the world)
  13. Saturn Returns Interlude

Das Intro und Saturn Returns Interlude sind ja eigentlich keine richtigen Lieder, Saturn Returns Interlude ist auch der einzige "Song" (Ariana singt da gar nicht) auf dem Album, der mir nicht gefällt. Aber es ist ja auch kein richtiges Lied.
Ansonsten mag ich alle Songs sehr sehr gerne 👍❤️🎶.

Eternal sunshine ist wirklich ein tolles Album, was mich definitiv nicht enttäuscht hat und ich hoffe, dass Ariana damit einige Preise bekommen wird!

Ich wünsche mir, dass es irgendwann mal eine "Eternal Sunshine Tournee" oder ähnliches geben wird, damit ich Ariana mal live sehen kann! 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

dualipaa  27.05.2024, 22:04
Ich wünsche mir, dass es irgendwann mal eine "Eternal Sunshine Tournee" oder ähnliches geben wird, damit ich Ariana mal live sehen kann! 🙂

Ja, ihre Stimme klingt live einfach wirklich so schön, fast noch schöner als auf den tracks, würde sie deshalb auch gerne mal live sehen! Hoffentlich kündigt sie bald mal eine Tour an! 😊

Ja

Oh ich liebe dieses Album so sehr ❤️❤️❤️

Das ist sogar mein absolutes Lieblingsalbum von Ari geworden! ❤️😍

Mir hat schon ihre Single yes, and gut gefallen und dann war ich beim Release des Albums sehr positiv davon überrascht! 😍

Ich mag alle Songs, bis auf das Intro und Saturn Returns Interlude, was ich manchmal skippe ^^ Aber das sind ja auch keine richtigen Songs 🙃

Mein Lieblingssong war sehr lange supernatural, aber die Songs eternal sunshine, bye, don’t wanna break up again und we can’t be friends liebe ich auch total. Bei we can’t be friends liebe ich besonders den part „Know that you made me…“ 🎶❤️ Das klingt einfach mega schön, auch in der Live–Version ^^

Und trotz des Mainstream Sounds, wie viele meinen, finde ich die Songs gar nicht oberflächlich und die Lyrics echt gut 😊

Mein Ranking der Lieder:

  1. we can’t be friends
  2. eternal sunshine
  3. supernatural
  4. bye
  5. don’t wanna break up again
  6. yes, and
  7. the boy is mine
  8. ordinary things
  9. true story
  10. imperfect for you
  11. I wish I hated you

Ja

Gefällt mir relativ gut :)