Wie gefährlich ist da eine Beziehung?

4 Antworten

Nicht nur anstrengend sondern auch gefährlich.

Du bist leider inkonsequent, solange du Kontakt hast, interpretiert es das falsch und checkt es nicht.

Ich würde den Kontakt ganz abbrechen, das ist besser für beide Seiten.

Ich würde ganz schnell den Kontakt abbrechen, bevor etwas unangenehmes passiert. Ich hasse es, wenn Menschen einem so offen mit Suizid drohen.

So wie Du es beschreibst, solltest Du diese Beziehung so schnell wie möglich beenden : Du hast keinerlei Gefühle für diesen Mann und wenn Menschen mit Suizid drohen ist das weitere Zusammensein schon Erpressung.

Warum überlegst du dir denn überhaupt was mir ihm ein zu gehen, wenn du es ja ablehnst? Aus Mitleid? Wie soll dann eine Beziehung ablaufen für dich? Was machst du, wenn er dich nach einer Zeit nur noch anwidert, weil du ja jetzt schon keine Gefühle hast? Kannst du dir wirklich vorstellen in dieser Situation regelmäßig mit ihm zu schlafen und liebevoll zu ihm zu sein?

habmalnefrageex
Fragesteller

Nein kann ich nicht. Ich kann ihn nicht verletzen irgendwie.. ich hoffe immer, dass er das selber checkt aber tut er scheinbar nicht...

sansarah  19.05.2024, 20:42
@habmalnefrageex

Das kenne ich aber es hilft nichts. Da musst du durch und reinen Tisch machen, bevor es noch weiter geht, gegen deinen Willen, nur weil du dich nicht traust. Du schaffst das