Wie funktionieren Augenpads?

3 Antworten

Okklusion ist das Zauberwort, wenn es um Augenpads geht! Dieses Prinzip schafft eine schützende Barriere auf der Haut, die Feuchtigkeitsverlust verhindert und gleichzeitig die Aufnahme von pflegenden Wirkstoffen verbessert. So wird die empfindliche Haut unter den Augen optimal mit Feuchtigkeit versorgt und revitalisiert.

Bessere und gezielte Aufnahme von Wirkstoffen = Der Mangel, der die Augenringe verursacht wird behoben und die Augenringe verschwinden mit der Zeit.

Quelle: https://www.sye-cosmetics.com/

Woher ich das weiß:Recherche

WatersZane
Fragesteller

Was für ein Mangel verursacht denn Augenringe, der mkt irgendwelchen Stoffen behoben werden kann? Ich dachte das macht nur Mangel an Schlaf?

Die saugen nichts auf. Bestehen meistens aus einem Silikonartigen weichen glibrigen Material welches hauptsächlich die Haut mit Feuchtigkeit und Vitamine und weiter Stoffe versorgt. Man kann sie im Kühlschrank lagern dann kühlen sie auch. Empfohlen wird meistens das man sie 10-15min einwirken lässt, viele lassen sie jedoch länger drauf.

Ich glaube du wurdest mit dieser Erklärung hops genommen...

WatersZane
Fragesteller

Aber wie zerstören sie dann die Augenringe?

ev0let  21.02.2024, 09:46
@WatersZane

Wenn du Hautpflege verwendest zerstörst du ja auch nicht deine Haut. Die Pads bewirken, dass die Schwellung (durch zb. kühlen) der Augenringe mindert oder dass die dunklen stellen aufgehellt werden (zb. Vitamin C) oder durch die Feuchtigkeit werden Fältchen geglättet.

WatersZane
Fragesteller
@ev0let

Ich nutze keine Hautpflege, aber mit "zerstören" meinte ich dass sie die Augenringe entfernen

Augenpads enthalten pflegende Wirkstoffe. Die trägt man eine Zeit lang und macht sie dann wieder ab, so wie eine Pflegemaske, die auf das ganze Gesicht aufgetragen wird. Vorzugsweise, wenn man zuhause ist.

WatersZane
Fragesteller

Was ist eine Pflegemaske?

orangade  21.02.2024, 10:06
@WatersZane

Eine Paste, die man auf das Gesicht aufträgt und einwirken lässt. Danach wird sie abgewaschen. Während man die Paste im Gesicht hat, sieht es aus, als wenn man eine Maske tragen würde.

Gibt es auch in Form von fertigen Tüchern, die Pflegestoffe enthalten und die man auf das Gesicht legt. Solche Tuchmasken haben Aussparungen für Mund, Augen und Nase.

orangade  21.02.2024, 10:49
@WatersZane

Warum stellst du ständig so seltsame Fragen...?!

Willst du mich veralbern?!

WatersZane
Fragesteller
@orangade

Ne, aber als Paste kenne ich nur solche Sachen wie Zahnpasta oder Power Paste... Verstehe nicht, wie sie "pflegen" soll.

Ich verstehe dieses Beautyzeug echt nicht.

orangade  21.02.2024, 11:12
@WatersZane

Paste bezieht sich auf die Konsistenz: dickflüssig und klebrig.

Das bedeutet die Paste bleibt im Gesicht kleben und läuft nicht runter.