Wie fühlt ihr euch wenn ihr das sieht?

7 Antworten

Neutral.

Ist halt ein Land oder?

Ich hege keine Abneigung gegen die Menschen dort oder das Land an sich, aber eine Bindung oder eine Geschichte mit dem Land habe ich auch nicht.

LG Schokokeks 🍪✨

Sehr gut. Demokratie vom feinsten.

Totenprinz  19.05.2024, 00:13

🤝🤝🤝🤝

Sparetire  19.05.2024, 00:16
@Totenprinz

Beide. Aber ich konnte auch noch gut schreiben nach einer halben Flasche Vodka😎

Und Autofahren🫢

Totenprinz  19.05.2024, 00:17
@Sparetire

Ich habe es gerade versucht ich kann nicht mehr tippen, aber ich spreche gerade auf dem iPhone mit dem Sprachprogramm drauf. Hier muss ich nur einigermaßen deutlich sprechen aber mit der Tastatur bin ich nicht mehr klargekommen 😃😃😃

Totenprinz  19.05.2024, 00:22
@Sparetire

Wir waren bei meinen Eltern und mein Bruder war auch zu Besuch wir haben einen Rum mit Cannabis gemacht das hat aber nicht funktioniert. Ansonsten hatte ich noch nie Whisky sour, und ich glaube Thaikiri schreibt man das. Und ansonsten etwas Bier. War überdurchschnittlich viel. Was gab es bei dir? Ich antworte vermutlich erst morgen

Sparetire  19.05.2024, 00:25
@Totenprinz

Ich trink keinen Alk mehr seit Mitte Januar.

Gute Nacht mein Prinz. Sagte Al Bundy auch mal🤣

ist das saudi-arabien, das liberale land der freiheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung