Wie fühlt es sich an, Feinstrumpfhosen zu tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Stoff an sich schon immer und trage auch heute noch meistens Kniestrümpfe bzw. Strumpfhosen im Winter. Barfuß gehen mag ich nicht und dicke Baumwollsocken fühlen sich komisch an im Schuh, da ist das der beste Kompromiss für mich und zudem Macht der Gewohnheit. Wie es sich anfühlt? Fast wie barfuß, aber trotzdem angezogen, schwer zu beschreiben.

Ich trage ausschließlich Röcke oder Kleider und immer ganztags mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter von 5-20den.

Meine Feinstrumpfhosen sind deshalb ein ganz normales alltägliches Kleidungsstück in dem ich mich sehr wohl fühle.

Sie tragen sich sehr angenehm, sind Make-up für die Beine und machen sehr schöne Beine.

Ich trage hochwertige Feinstrumpfhosen in der richtigen Größe, sie rutschen nicht, fühlen sich sehr angenehm am Bein an und sitzen wie eine zweite Haut, einfach angenehm und schön.

Sexy fühle ich mich wegen der Nylons nicht, sie sind absolute tägliche Standardkleidung für mich, aber ich fühle mich in ihnen wohl und chic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich mag das Gefühl von feinen transparenten Stoffen und trage gerne Strumpfhosen und Halterlose Strümpfe. Ja, ich fühle mich auch sexy darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Zieh halt mal eine Feinstrumpfhose an, dann weißt du wie es sich anfühlt. Zum „ausprobieren“ tut es sicher eine günstige Strumpfhose vom Discounter. Wenn du das Gefühl magst und öfters gerne ein Feinstrumpfhose tragen willst, kannst dir ja eine qualitativ hochwertigere Strumpfhose kaufen.

Hallo!

Es gibt einen:

Vorbeugenden Tipp/Trick, um Laufmaschen in Strumpfhosen zu vermeiden:

Bevor Du die Stumpfhose anziehst:

Besprühe zuerst leicht die Strumpfhose (Außen-Seite) mit etwas Haarspray!

Danach:

Vorsichtiges Anziehen der Strumpfhose!

Beim vorsichtigen Anziehen der Strumpfhose, kann man leichte Baumwoll-Handschuhe tragen!

LG

Andrea