Wie fügt man shader in Minecraft ein?

2 Antworten

Du brauchst Optifine, welches du hier finden kannst. Erst damit lassen sich viele weitere Einstellungen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Memex753
Fragesteller

Ich habe es installiert aber trotzdem sind die Einstellungen nicht da was kann ich machen?

Narrativium  13.12.2021, 16:39
@Memex753

Du musst die richtige Version im Optifine Launcher wählen, diese installieren und in einem neu geöffneten Minecraft Launcher das richtige Profil auswählen.

Man braucht optifine hast du das drin?

Memex753
Fragesteller

Nein ich installiere es eben danke für deine antwort