wie Frage ich ein Mädchen ob sie mit mir ins Kino geht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach du musst sie einfach fragen ob sie mit dir ins kino gehen will . Ich bin selber ein mädchen , aber sie würde merken das du in sie verknallt bist .aber wenn das dir nichts ausmacht .

  • Klassisch: "Hey, hast du am Samstag was vor? Hast du Lust einen Film mit mir anzusehen?"
  • Zettel zuschieben auf dem steht "Samstag 8 Uhr Kino?"
  • Über Internet anschreiben
  • Mit gemeinsamen Freunden von dir und ihr was aus machen und deinen Freunden sagen, sie sollen sie auch mitnehmen, weil du dich nicht fragen traust. Das ist dann aber kein wirkliches Date
  • Irgendeine ausgefallene Art, auf die niemand kommen würde
  • Über Telefon
  • Einen Freund fragen, ob er sie für dich fragen kann
  • Wenn du weißt welchen Film sie anschauen will kannst du zu ihr sagen, dass du dir den Film sowieso ansehen wolltest und du sogar schon Karten gekauft hast und sie mitkommen kann, wenn sie will

Sag ihr einfach du willst in einen Bestimmten Film hast aber alleine keine Lust und ob sie nicht mitwill muss aber ein Film sein denn Frauen mögen

Wenn Du rhetorisch geschult bist, kannst Du sie ja mit einem kleinen Trick fragen, um ihr die Möglichkeit zu geben: aufnehmen und weiterleiten.

1. Möglichkeit: "Hi Lea,

ich habe gehört, dass Du gerne ins Kino gehst. Hast Du schon den neuen Film: X gesehen? (Antwort: Nein) Darf ich Dich ins Kino einladen?

 2. Möglichkeit: In einem Gespräch sich zum Thema: "Filme" äußern. Danach einfach fragen, ob sie eventuell Lust hat mit Dir ins Kino zu gehen."

Schreib' ihr eine Nachricht : Gutschein für 1 x Kinobesuch und 1 x Popcorn