Wie findet ihr Männer mit bunten Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Furchtbar 🤢 44%
Find ich schön 👍🏻 20%
Is ok 16%
Schon etwas zu viel 😬 7%
Geil 😍 6%
Bei Frauen ja bei Männern neee 5%
Soche Männer gibts doch garnicht 2%

20 Antworten

Is ok

Kommt auf die Person und die Farbe an. Dieses Neongelb würde ich beispielsweise auch bei Frauen total furchtbar finden.

Pastelltöne oder Strähnen sagen mir eher zu, aber muss jeder selber wissen.

Kann der Person stehen, kann aber auch komplett nach hinten losgehen.

Find ich schön 👍🏻

Es kommt auf die Farbe drauf an bei grün, blau und rot finde ich es mega schön.

Is ok

Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen eher weniger...

Mir fehlt die Option "mir egal".

Furchtbar 🤢

Sorry, ich kann weder Männer, noch Frauen mit solchen Haarfarben ernst nehmen.
Für mich sieht das einfach nur bekloppt aus, und 95% dieser Leute sind es auch, habe ich feststellen müssen.

Nill
Fragesteller

Nett das du mich beleidigst

grisu2101  18.10.2021, 10:49
@Nill

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... Eventuell gehörst Du ja zu den restlichen 5%.

AncientPredator  23.12.2021, 18:03
@Nill

Welche haarfarbe hattest du denn vor 67 Tagen? Rein aus Interesse