Wie findet ihr puppyplay?

5 Antworten

Ich bin selbst kein Puppy und auch kein Owner. Aber ich finde es immer wieder schön, einem Petplayer zuzuschauen, z.B. auf einer Fetisch-Party. Ich freue mich eifnach, wenn sich Menschen auf diese Art frei ausleben können. :3

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Finde ich OK und Akzeptiere/unterstütze ich, jeder ist halt anders, man muss das nicht schön finden, aber Akzeptieren das es diese Menschen gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Puppaplay ist jetzt nicht meins, aber Mädels die sich in ein Latex-Kätzchen verwandeln lassen, das ist schon herrlich.

Voll daneben... Aber mach ruhig mal, ist ja nicht unser Problem, bzw. Fetisch.

Jedem das seine...

Wenn es Spaß macht und alle einverstanden sind, ist doch alles gut.