Wie findet ihr Möhren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 86%
Schlecht 10%
Schlecht 5%

8 Antworten

Gut

Da kann man wunderbare Sachen draus zaubern. Nur Möhrensuppe ist nicht so meins.
Hab grade einen Salat beim Wickel aus gestiftelten Möhren, Weißkohl (alles ganz leicht blanchiert) und Joghurt, herzhaft gewürzt.
Total lecker, gesund und macht nicht dick.

Nordseefan  15.08.2023, 19:54

Klingt lecker du bringst mich auf was

Gut

Warum gibt es nur zweimal "schlecht" und nicht sechsmal? Da fühle ich mich in meiner Entscheidung bevormundet und wähle aus Protest "Gut"!

Gut

ich kaufe immer die etwas anderen Möhren/ Karotten die sind billiger und schmecken mir persönlich besser.

Gut

Hii,

Möhren sind ganz gut.😆🥕

LG Maike☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Wunderbar, Vitamin A, bzw. beta carotin und lecker