Wie findet ihr Mini Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein inordnung 95%
Ja hässlich 5%

26 Antworten

Nein inordnung

Die Größe der Brüste macht in meinen Augen nicht die Attraktivität oder Schönheit einer Frau aus (und erst recht nicht ihren Charakter). Mir ist eine natürliche „Minibrust“ lieber, als eine gemachte oder natürliche besonders große.

Auf den Sex, oder den Wunsch, Sex mit dir zu haben, sollten deine Brüste den geringsten Einfluss haben! Natürlich ist es schön, beim intimen Kontakt auch die Brüste einer Frau anzufassen, dabei ist mir zumindest die Größe aber egal. Viel interessanter ist der nackte Körperkontakt, und für die Befriedigung und den eigentlichen Akt ist die Vagina entscheidender!

Hässlich ist es aber in keinem Fall. Es gibt höchstens Männer (und Frauen), deren persönlichen Geschmack das nicht trifft. Das ist dann aber eher zweitrangig.

Nein inordnung

Nö, is nicht schlimm. Im Gegenteil mitunter sogar attraktiv.

Nein inordnung

Eine Freundin war noch mit 21 völlig flach, da war nichts...BMW ;-)))

Erst als sie schwanger wurde kam da etwas, ein wenig.

Na und, bei einer Frau kommt es doch nicht nur auf die Möp... an.

Nein inordnung

Erst mal hat so ein jeder seine eigenen Vorstellungen von schön oder anziehend, also wird es genügend Männer geben, die auch dich vom Aussehen her ganz toll finden.

Und ganz sicher ist da jemand dabei, den du auch ganz toll finden wirst. Ihr müsst euch nur finden.

Aber mal abgesehen davon, wenn Mann jemanden "toll" findet, sich verliebt, überwiegt in aller Regel der Mensch an sich, also seine Ausstrahlung, das Aussehen rückt an 2. Stelle.

Woher ich das weiß? Lebenserfahrung! Ich bin alt genug um reichlich davon zu haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein inordnung

Finde kleine Brüste nicht hässlich. Persönlich mag ich eher kleine Brüste bei Frauen. Aber kommt meiner Meinung nicht auf die Größe der Brüste an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung