Wie findet ihr MG?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 50%
Nicht meins 50%
Geht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Es ist halt so das es bei Autos ein vernünftiges Werkstattnetz geben muss.

Es macht keinen Sinn wenn man wegen jeder Kleinigkeit 100km fahren muss

MyNameIsMike
Fragesteller

MG ist da mittlerweile sehr gut aufgestellt was das angeht.

nobodyathome  19.09.2023, 22:57
@MyNameIsMike

Ja genau 100km noch norden oder süden und etwa 250 km nach ost oder west

gut aufgestellt ist anders

MyNameIsMike
Fragesteller
@nobodyathome

So extrem kenne ich es nicht 😅 kommt aber auch stark drauf an wo man lebt (welche Region, Bundesland etc.)

Nicht meins

Totlangweilige Autos. Aber unter rein pragmatischen Gesichtspunkten gute, vernünftige Autos.