wie findet ihr meinen pc vom aussehen?

rot schwarz style

6 Antworten

😕Meh.

Mir gefällt es überhaupt nicht wenn ein Pc nur in einer Farbe leuchten kann bzw. es tut.

Bei mir müssen es einfach alle 16 Millionen Farben sein sonst krieg ich hier nen Kollabs..

Nein Spaß.

Also ich würde dir empfehlen nicht auf LED's zu setzen die nur in einer Farbe leuchten sondern in mehreren Farben leuchten können , denn vielleicht möchtest du später dein Design erneut ändern und musst somit die Lüfter nochmal tauschen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Es kommt auf das innere an ;)

ist jetzt nichts besonderes, sieht aber so schon mal ganz solide aus. es gibt genau eine person, der es gefallen muss, und das bist du!

lg, Anna

Dein Pc sehe ich gar nicht, nur eine Lüfterbox in blauem Licht.

Ansonsten mehr oder weniger eine Gerätesammlung: 3X Kopfhörer, 2x Monitore (einer in der Ecke) und andere technische Kleinigkeiten.

Nichts besonderes also.

Was stört Dich an dem Schreibtisch?

ihafbiggsok
Fragesteller

unten bei den beinen is etwas zu wenig platz

Klarschrift  13.06.2020, 05:48
@ihafbiggsok

Könnte ich Dir zustimmen.. Das Ablagebrett ist in Höhe der Knie. Wenn Du kannst und es möglich ist baue es einige cm höher ein. Macht bissl Arbeit. Als Alternative, wenn es passt den Schreibtisch höher setzen. Da, wo die Rollen sind, Kanthölzer vom Baumarkt unterlegen. die Rollen abnehmen. Kannst Du es finanzieren dann eben doch ein neue Schreibtisch.

Also jz ist es halt so 0815 nichts besonderes, holl dir für diesen Tisch ein XXL rgb mousepad, beim irgendwelchem laden rgb stripes machst die hinter das Schreibtisch, dann vlt noch in ein 2 ten Bildschirm investieren und sonst halt noch PC auf den Schreibtisch und es sieht Geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihafbiggsok
Fragesteller

hab 5 monitore xd aber zu faul mal anzuschließen

ja pc auf tisch wäre echt krass aber ich glaub ich hol mir noch einen neuen tisch zuerst der stört mich etwas beim sitzen