Wie findet ihr mein @username?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 92%
Gut 8%

7 Antworten

Andere Antwort

Ich finde Deinen Nutzernamen klasse, aber das hier ist nicht originell. Obwohl ich einige, fehlende Informationen dahinter finde, ist das meiner Hinsicht nach zum Erkennen sehr einfach. 😁😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere Antwort

Hi. Wären die Zahlen (22) weg, hätte er einen Wiedererkennungswert. Aber so ist es ein 0.8.1.5. Name.

L.g. Jan

Andere Antwort

So gut oder schlecht wie die meisten anderen auch.

janvalperz  03.07.2023, 16:00

Deinen finde ich aber klasse 😀

Dunkerjinn  03.07.2023, 16:03
@janvalperz

Meinen? Danke. (Der hat einen Bezug zu einem älteren australischen Spielfilm, den ich damals ziemlich gut fand, bzw. die Handlungsidee darin.)

janvalperz  03.07.2023, 16:05
@Dunkerjinn

Ja. Interessant. Wie heißt denn der Spielfilm ? Würde mir den gerne mal ansehen :))

Dunkerjinn  03.07.2023, 16:11
@janvalperz

Frog dreaming (Der Geisterjäger) von - ich glaube - 1986. Dunkerjinn ist eigentlich "falsch geschrieben", in den Beschreibungen sagen die Aborigines "Donkegin", aber mir gefiel "Dunkerjinn" besser.

Andere Antwort

Unkreativ und langweilig

Andere Antwort

Ganz normal