Wie findet ihr Lack Pufferjacken?

4 Antworten

Lack Pufferjacken sehen doch schick aus. Nur würde ich schwarze bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab grad gegoogelt, wie die Dinger in braunem Lack aussehen. *hust* ich schreib jetzt nicht, an was mich das erinnert...

Laracroft1711
Fragesteller

Naja ganz so Standart wie die ganzen Dinger sieht die nun auch nicht aus, ich find die ja selbst hässlich aber finde, die hat sich ein wenig abgehoben von den anderen.

kugel  10.01.2023, 15:04
@Laracroft1711

Naja. Die frischen Hinterlassenschaften stehen dieser Jacke in Form und Farbe in nichts nach...

Es gibt nix schöneres als die Jacken. Am liebsten mit ner Leggings ich stehe drauf

Ich finde die hässlich. Aber kann ja jeder tragen was er möchte.