Wie findet ihr es, wenn jemand sagt, dass der die AfD wählt, damit Deutschland noch schnell vor die Hunde geht?

3 Antworten

Macht meines Erachtens überhaupt keinen Sinn. Hohe Umfragewerte für die AfD sind eher als Aufforderung zur Problembewältigung zu betrachten. Wenn die Problemfelder angepackt werden, verliert die AfD automatisch ihre Daseinsberechtigung. So einfach ist das.

Na, dann ginge Russlands Strategie ja auf. Denn genau dafür unterstützen sie diese Truppe ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
....damit Deutschland noch schnell vor die Hunde geht...

Wenn die Afd genügend Stimmen erhält ist das ein realistisches Szenario. Der Mensch ist also Realist.