Wie findet ihr Egon Kowalski?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

In die Futterluke 51%
Kenne ihn nicht 35%
Finde ihn schlecht 8%
Finde ihn gut 6%

5 Antworten

In die Futterluke

Finde ihn lustig. Aber die pornos schlecht. Ich habe mir einmal kurz einen Ausschnitt von einem porno von ihm reingezogen und war fast traumatisiert!

In die Futterluke

Naja, habe einige Videos von ihm gesehen. Einige Porno Darsteller sollten weniger quatschen. Was den Sex und das ganze drum herum angeht, Körper, Aussehen,ect....find ich doch Alex-Hero besser

Woher ich das weiß:Hobby
In die Futterluke

finde die ganten tiktoks relativ lustig, aber als "Schauspieler" nicht ansprechend, seine Kommentare sind nicht erotisch, außerdem finde ich seinen Körper auch nicht sonderlich attraktiv

Kenne ihn nicht

Ich kenne die Audio mit der Frittenranch und irgendwer nennt ihn Chef. Sonst nicht noch irgendwas.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BTSV1895ev  25.01.2024, 09:52

Er wird Jeff genannt. So machen es zumindest die Jungs von der Frittenranch, warum auch immer. Es kommt nur als ,,Chef" rüber, weil er da genuschelt hat.

In die Futterluke

Egon ist seit meiner frühsten Kindheit ein großes Idol für mich. Ich wünsche ihm alles Gute in der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung