Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich feier den Song total ^^ ich denke jeder war schonmal in der dort beschriebenen Situation.

Fun Fact: Tatsächlich hat er mir vor ca 1/2 Jahr mal geholfen als ich zufällig Cro gehört hab und mich daraufhin getraut hab einen sympathischen Typen gegenüber von mir anzusprechen. Smalltalk halt.

Eigentlich find ich Cro überbewertet, aber gegen bye bye kann man nix sagen 💁‍♀️

Liebe Grüße 😁

CRO nervt einfach nur. Aber leider muss ich zugeben, dass zumindest der Song "Easy" von ihm einigermaßen kreativ ist.

Hab das schon zu oft gehört nervt schon langsam aber ist okay höre sowas halt nicht