Wie findet ihr diese Lieder von dem amerikanischem Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht anzuhören, fürchterlicher Rap 54%
Richtig gut. Wie Gangster Rap aus Amerika sein soll! 27%
Kann man sich anhören, muss man aber nicht 19%

10 Antworten

Nicht anzuhören, fürchterlicher Rap
(...)Richtig gut. Wie Gangster Rap aus Amerika sein soll!(...)

Herrlich. Diese Ironie. Ich hoffe mal das es Ironie ist den 6ix9ine ist weit davon entfernt ein Gangsta Rapper zu sein. Nur weil er zu einer Blood Gang gehör(e) heisst es noch lange nicht das er ein Gangsta ist. Blood ist nicht gleich Blood! Selbst die OG's aus der Westcoast tolerieren viele Bloods außerhalb nicht. Mal abgesehen davon kann jeder eine Blood Gang gründen. Ich kann mich noch gut daran errinern wie zu meiner Zeit viele "Crips, Bloods und Latino Gangs" von weißen Vorstadt Kids gegründet wurden die zu viel Westcoast Rap gehört und Colors, Blood in Blood Out, Menace II Society und Boyz N the Hood geschaut haben...Lang ist es her. Mitlereweile "bangen" die als Familienvater und in Firmen als IT experte Lel.(zumindest weiss ich das von einem)

Redrum781 hat mal zu SIXNINE ein tolles Statement gegeben. Nuff said !

https://www.youtube.com/watch?v=BfD4HM14wSo

Das ist Redrum781 und DAS ist Gangsta Rap !!:

https://youtu.be/QfqQP8TCiL4?t=173

(...)Er heißt 6ix9ine... Ich finde es richtig richtig gut, aber was sagt ihr?(...)

Aja. Ein Typ in engen Klamotten und Regenbogenhaaren. Die perfekte Galionsfigur für den Christopher street day haha xD

Nicht anzuhören, fürchterlicher Rap

Für mich ist das keine Musik. Gab es nicht vor einigen Wochen ein Vorfall mit Ihm? Ist er nicht heulend zur Polizei gelaufen?

ginaziiese
Fragesteller

Ne er ist im Knast weil er bei dne NineTrey Bloods in dieser New Yorker mörder Gang war und einen Rapper umlegen wollte. Er kommt aber im Juli wieder raus.

Kann man sich anhören, muss man aber nicht

Vor nem Jahr rum, habe ich seine Musik noch heftig gefeiert, aber mittlerweile nerven mich seine Lieder. Vor allem wenn man weiß, wie fake er eigentlich ist. Versteht mich nicht falsch: Ich kann den Verrat seiner Ex-Members nachvollziehen, aufgrund dessen was die mit Ihm abgezogen haben, aber er tat ja immer so, als wäre er der heftigste Typ in New York, was ja nun wie man sieht, nicht der Wahrheit entspricht. Abgesehen davon, ist er auch selbst Schuld, wenn er sich trotz des riesigen Erfolges noch auf krumme Dinger eingelassen hat.

Er hätte spätestens nach seinen ersten Album noch die Notbremse ziehen können und zur Vernunft kommen können. Nun hat er sich sein Leben versaut, obwohl er ein echt chilliges und sorgenfreies Leben hätte führen können. Denn entweder muss er den Rest seines Lebens sitzen oder kommt eher frei, muss aber dafür bis zum Tod unter vollsten Schutz stehen und könnte quasi nie mehr ohne Schutz vor die Tür (natürlich wird er auch um sein Leben bangen).

Nicht anzuhören, fürchterlicher Rap

Egal ob Deutschrap , Amirap etc, es gibt nur selten ausnahmen, sonst find ich alles schlecht. Metal4Ever

Richtig gut. Wie Gangster Rap aus Amerika sein soll!

Ich selbst Feier 6ix9ine übelst sind gute lieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ginaziiese
Fragesteller

Jaaa danke meine Rede liebe alle seine Lieder...