Wie findet ihr die Serie "The Flash"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 28%
6 24%
2 20%
3 16%
4 12%
5 0%

5 Antworten

Ich mochte sie am anfang recht gern aber es wurde immer schlechter schlechter und schlechter. Es kann sein das wenn ich mir die ersten paar Staffel heute angucken würde sie mir auch nicht mehr gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme

bis zur 3 Staffel fand ich sie echt gut aber danach nicht mehr

Ich find die super, gibt zwar auch schwache Staffeln und Folgen wie in jeder anderen Serie auch, aber insgesamt mag ich die. Weiß nicht, was die schlechten Bewertungen hier sollen. Aber gut, haters gonna hate...

es ist so unrealistisch das ich aufgehört habe, er ist Flash sollte so schnell sein das niemand in auch nur berühren dürfte aber seine feinde alle keine kräfte die ihn zu fassen bekommen sollten aber dann immer einen perfekten schlag treffen, das war so behindert das ich aufgehört habe. aber es gab auch viele gute folgen, oft auch lustige

Ziemlich scheiße um ehrlich zu sein die ersten 3 staffeln waren noch gut aber ab der 4. staffel wurde es einfach nur noch langweilig und ziemlich unangenehm.

Edit: Lies lieber die comics insbesondere den mark waid und geoff johns run dann wirst du merken wie schlecht die serie im vergleich zu den comics ist.

Woher ich das weiß:Hobby