Wie findet ihr die Rammstein Setliste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde sie gut 67%
Ist mist 22%
Ist in Ordnung 11%

4 Antworten

Finde sie gut

Hi Dahdah492,

Mist ist keine einzige Zusammenstellung von Rammstein-Liedern.

Ich hätte auch gedacht, dass sie mehr neue Lieder spielen und die Setliste sich mehr von der des letzten Jahres unterscheiden würde.

Ich freue mich, dass Ramm4, Wiener Blut, Du riechst so gut, Deutschland, Pussy, Ausländer, Reise Reise und Mein Herz brennt gespielt werden.

Ich hätte mir noch Weißes Fleisch und Ich tu Dir weh und vielleicht auch noch Mutter gewünscht. Und die Engel-Aufführung mit den Flügeln... die war so schön...

Nicht desto trotz freue ich mich unsagbar auf mein anstehendes Konzert. Es wird gewiss supersupersupertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

LovePitbulls

Finde sie gut

Ich find sie perfekt. 🔥🤘

Bis auf „Engel“… Ich hab mir das Original mit den Flügeln wirklich sehr gewünscht. Naja, Piano ist auch besser als nix. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Finde sie gut

Mit den meisten Liedern bin ich absolut zufrieden. Auch schön, dass mal wieder ein paar ältere gespielt werden. Aber auf Engel und Du hast könnte ich verzichten

Dahdah492
Fragesteller

Oder mal nicht die Engel Klavier Version

Kreator18  10.05.2024, 13:52
@Dahdah492

Klavier Version finde ich eh schrecklich. Die Vorband ist auch eine absolute Katastrophe.

Aber auch auf die normale Version von Engel hätte ich wenig Lust. Da gibt es viele andere Lieder, die ich lieber hören würde

Dahdah492
Fragesteller
@Kreator18

Zum Beispiel Bück Dich oder Wollt ihr das Bett...

Ist in Ordnung

Ich hab ehrlich gesagt auf mehr Abwechslung im Gegensatz zum letzten Jahr gehofft, als immer nur die gleichen Lieder. Asche zu Asche ist geil, aber ich hab auch auf andere ältere Lieder gehofft wie Amerika, Spieluhr, Reise Reise, ...

Ein Fünkchen Hoffnung hatte ich auch für "Mein Land" aber auch das hat sich ja leider nicht bewahrheitet.