wie findet ihr die Konfiguration PC?

3 Antworten

Hallo,

das Setup im Grunde ist ganz solide. Das ganze RGB Zeugs ist unnötig teuer und ruiniert das gute Preis-Leistungsverhältnis. Für das Geld kann man sich auch ne schöne Lampe kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Corsair zu teuer und du MUSST dann iCue benutzen.

NZXT ist auch ziemlich teuer.

Dir fehlt noch RAM.

Als SSD empfehle ich die WD SN770.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
itspaco
Fragesteller

Okay danke erstmal, was ist denn so schlimm an Icue oder was meinst du damit?
Als Ram Wollte ich den Dominator Platin nehmen

Faultier2917  08.05.2024, 14:12
@itspaco

Proprietäres System. Kannst damit nur Corsair Produkte betrieben, brauchst dann noch externes Programm für den Rest.

So große Gehäuse sehen zwar immer ganz hübsch aus (Ansichtssache), nehmen aber unfassbar viel Platz weg. Wenn du den Platz hast alles gut, solltest du nur bedenken