Wie findet ihr die App Kidslox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kindersicherungsapp für das Smartphone, kann man verwenden. Wenn ich jemals Kinder habe, würde ich soetwas nicht verwenden wollen. Mir haben meine Eltern auch vertraut, als ich in der Unterstufe alleine durch die Großstadt gefahren bin und bei meiner Smartphone Nutzung ebenfalls.

Deshalb würde ich auch meinen Kindern vertrauen, wenn ich welche hätte.

Lol2132
Fragesteller

Ok 👍

Was soll das bringen, wenn du dir selbst Bildschirmzeit geben kannst? Normal müsste jemand anderes die Zugangsdaten bekommen und deine Nutzung überwachen bzw. Einschränken.