Wie findet ihr den Namen Viola?

kuestenflueger  13.05.2024, 14:54

unter wie vielen nicks gehr diese spitznamen tour noch weiter ?

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 16:08

Also ehrlich gesagt, ist das meine erste Frage die irgendwas mit Spitznamen zu tun hat.

kuestenflueger  16.05.2024, 17:02

unter igoknito ! an sonsten häufen sich hier dieser typ nach namen zu fragen .

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 17:12

Unter inkognito weil ich nd wollte das jeder weiß wie ich in rl heiße. Ansonsten habe ich keine gestellt. Wenn du unbedingt willst kann ich dir ne Fa schicken zum davon überzeugen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag........

Da kommt die Abkürzung "Vio" in Frage, das würde mir als Spitznamen auch gefallen.

Und natürlich gefällt mir der Name.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  16.05.2024, 16:15

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Ich freue mich sehr. Liebe Grüße, Renate.

Viola ist ein sehr hübscher Name, er ist nicht so häufig und benötigt keine Abkürzungen, am besten klingt er komplett.

Der Name Viola kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Veilchen“. Als Vorname wurde er durch die Hauptfigur in Shakespeares Komödie Was ihr wollt bekannt.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/%20veilchen/

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Der Name gefällt mir. Der Name eignet sich für eine Romanfigur. Er eignet sich auch als Baby - Name.

Hey,

find ihn eigentlich ganz cool. Man kann ihn auch super mit vivi abkürzen. :)

Lg

Abkürzen? Gar nicht mehr. Finde den Namen eigentlich schön. Aber ich muss immer an das Musikinstrument denken.